Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabi Dümmermann (Mittwoch, 14. Mai 2014 12:05)

    Auch unsere Dorie schien sich sehr wohl gefühlt zu haben, Nemo hat bestimmt sofort riechen können, wo sie war ;-) sie fühlt sich wie eine Prinzessin! Nachdem Besuch bei Anna-Lena sieht sie ja auch so
    aus. Wie immer top

  • Barney Bolonka (Donnerstag, 20. März 2014 09:53)

    Hallo zusammen,
    jetzt ist es schon 4 Tage her, dass wir zum komplett Programm im DogPoint waren. Unser Barney ist wunderschön geworden und duftet auch heute noch wie eine Blume.
    Danke. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Christa Otten (Freitag, 21. Februar 2014 16:28)

    Ich war gestern 20.02.2014 mit meiner Pudelhündin Donna-Marie zum kompletten Pflege-
    Programm bei Frau Wrzosek und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das ist das Ergebnis wenn Sachverstand und Herz zusammenarbeiten.

  • Marita Koester (Donnerstag, 19. Dezember 2013 11:54)

    Nach dem 3. Besuch heute wird Sammys Fell dichter und dichter. Bald ist er ein richtiger Rauhaardackel. Aber den süßen Dash hätten wir mitgenommen!

  • Susana Sanchez Vela (Sonntag, 24. November 2013 18:05)

    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei dir! Hugo vielleicht weniger...hihihi...er möchte doch immer sein Köpfchen durchsetzen (wie du weißt...), aber da muss er halt durch! Dafür sieht er
    anschließend wieder wunderschön aus! Danke jetz schon mal - schön dass es deinen Salon gibt!!!!

  • Josten Claudia (Donnerstag, 10. Oktober 2013 21:26)

    Wollte einfach nur Danke sagen. Meine Rentnerin Angy war heute da mit meiner Schwester,ich war begeistert wo ich meine alte Dame gesehen habe vielen Dank! Super

  • Ingrid Otto (Donnerstag, 10. Oktober 2013 21:23)

    Wir waren heute das erste Mal bei Dog Point,unsere Angy fühlte sich sehr wohl bei Anna-Lena Wrzosek,und das Endergebnis war exelent.Sehr empfehlendswert.Hier komme ich gerne wieder hin.

  • Stefanie Böcker (Freitag, 26. Juli 2013 11:07)

    Hier komme ich immer wieder gerne hin. Eine sehr ruhige Hand, auch für ängstliche Hunde. Nimmt sich viel Zeit, bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  • Marita K. (Donnerstag, 04. Juli 2013 13:29)

    Kompliment! Wir waren zu ersten Mal bei Dog Point. Da wir unbedingt eine Groomerin benötigten, die sich mit Haarproblemen auskennt, sind wir zu Anna-Lena Wrzosek gekommen. UND wir sind sehr
    zufrieden. Frau Wrzosek ist realistisch, pragmatisch und verspricht keine Wunder. Jetzt hoffen wir, dass durch weitere Besuche und "Behandlung" das Haar von Sammy wieder besser wird. Auch ein
    Kompliment, dass es eine Website gibt, die etwas mehr vermittelt als ein Bildchen des Salons!

  • Conny (Donnerstag, 30. Mai 2013 12:29)

    Hallo Anna Lena
    Muss wirklich sagne Du leistest sehr gute arbeit !!!! weiter so!!!!!
    Liebe Grüße von den RAYNOXGOLDEN

  • Gabi Dümmermann (Donnerstag, 11. April 2013 14:58)

    Nemo und Frauchen möchten nochmals einen ganzen lieben Gruss hinterlassen. Er war ja heute morgen dort und sieht nun noch hübscher aus als sonst ;-) Als ob er es gemerkt hätte, er ist beim Gassigehen
    nicht in die Niers gesprungen und hat sich auch nicht auf dem Feld gewälzt!! :-) Danke für die fachkundige Pflege!

  • susana sanchez vela (Dienstag, 09. April 2013 21:50)

    Ohhh.....da ist ja auch mein HUGO zu sehen. Vorher-Nachher! Was für ein Unterschied...dank der professionellen Pflege von Anna-Lena. DANKE!!